Bronies for Good

Bedingungslose Freundlichkeit. Stell dir vor, es zieht ein Gewitter auf. Würde Fluttershy jemanden abweisen, weil er oder sie keine Hufe hat oder keinen pelzigen Schwanz? Würde sie ein Eichhörnchen beschützen aber eine Henne davon weisen, nur wegen ihrer Spezies? Natürlich nicht. Fluttershys Freundlichkeit ist groß genug für jedes Lebewesen – und hier bei der Brony Fair können wir zeigen, dass unsere Freundlichkeit ebenso groß ist.

Animal Equality. Unser gemeinnütziger Fundraiser Seeds of Kindness unterstützt weiterhin die wertvolle Arbeit des Hilfswerks Animal Equality. Wenn Tiere misshandelt werden oder leiden, dann kommt Animal Equality zu ihrer Verteidigung. Die internationale Organisation führt nun schon seit zehn Jahren verdeckte Ermittlungen durch, um Misshandlungen von Tieren aufzudecken. Bitte lies die Details auf der Website von Animal Equality.

Herausragendes Hilfswerk. Animal Charity Evaluators versucht die besten Tier-Hilfswerke der Welt zu finden. Die Organisation schätzt, dass für jeden gespendeten Euro, Animal Equality vermutlich mehrere Tiere vor einem Leben voller Leid bewahrt, und empfiehlt es als herausragendes Hilfswerk. Bitte lies die Details im Bericht von Animal Charity Evaluators.

2015-impact-of-donations-comparison
Ein von Animal Charity Evaluators durchgeführter Vergleich der Anzahl von Tieren, die typischerweise von 1 000 $ von einem Tierheim gerettet oder von einem empfohlenen Hilfswerk vor Leid bewahrt werden.

Seeds of Kindness bei der Brony Fair 2017. Die Brony Fair unterstützt unser gemeinnütziges Programm wieder mit einem optimal platzierten Tisch bei der Convention. Wie immer gehen die Spenden vollständig an das Hilfswerk!
Wir freuen uns darauf, dich bei der Brony Fair 2017 an unserem Tisch begrüßen zu können!

bfg_notext_rgb